Sie möchten sich über die Rasse und Ausbildung Infomieren.

Kommen Sie vorbei und machen Sie sich Ihr Bild bei der BG Schwalestadt.
Wir laden Sie herzlich ein uns zu besuchen.
Bei einer Tasse Kaffee stehen Ihnen die Mitglieder der BG und des PHV mit Rat und Tat zur Seite.
Sie finden uns Mittwochs ab 17.00 Uhr, Samstags ab 15:00 Uhr und Sonntags ab 11.00 Uhr
auf der Platzanlage des PHV-Neumünster, Burgstraße 75 24539 Neumünster (Google-Navi).
Kommen Sie einfach spontan mit oder ohne Hund vorbei.
Wir freuen uns darauf Sie kennen zulernen.

Hompage:

BG-Schwalestadt

Hompage:

PHV-Neumuenster

 

Letzte Änderung am05.07.2019

Aktuelle Termine

Planung einer Zuchttauglichkeitsprüfung der Landesgruppe Schleswig-Holstein im Oktober 2019

Liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde, an uns als Landesgruppenvorstand der LG Schleswig-Holstein ist noch einmal die Bitte herangetragen worden, eine Zuchttauglichkeitsprüfung durchzuführen.
Bereits im vergangenen Jahr bestand dieser Wunsch einiger Mitglieder, wir haben die Ztp dann auch schützen lassen, angemeldet hat sich aber dann nur ein einziger Teilnehmer und die Ztp konnte nicht stattfinden.
Gekostet hat die LG dies 250 Euro.
Dennoch möchten wir natürlich unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, auch in der Nähe an einer solchen Veranstaltung teilzunehmen.
Wir würden daher gerne eine Ztp am 19./20.10.2019 auf der Platzanlage des PHV Neumünster durchführen.
Voraussetzung dafür ist allerdings eine entsprechende verbindliche Teilnehmerzahl.
Wir bitten daher um Interessensbekundung und um Zahlung der Teilnehmergebühr vorab schon vor Fristschutz bis zum 25.07.2019.
Bitte meldet Euch dafür bei der Landesgruppenzuchtwartin Kerstin Hjort (petermann.u@t-online.de, Tel. 015730606798).
Sofern ein Fristschutzantrag mangels ausreichender Teilnehmer nicht gestellt wird, wird die Gebühr natürlich umgehend erstattet.
Der Landesgruppenvorstand

 


1. Vorsitzender Uwe Petermann
Albersdorferfeld 9
25767 Albersdorf
Tel.: 04835/8196
Handy: 01575/54261438
E-Mail: 1.Vorsitzender@adrk-lg-sh.de