Kurz Bericht JHV 2019

Um 10:00 Uhr eröffnete Hardy Meyer die JHV der Landesgruppe 01 des ADRK vor 25 Mitgliedern.
Kurzfristig musste der Versammlungsort geändert werden.
Diese Änderung wurde über Facebook und die Homepage veröffentlicht, es wurden auch 70% der Mitglieder schriftlich informiert.

Nach den Berichten des Vorstandes und der Kassenprüfer, wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Der neue Vorstand wurde wie folgt gewählt.
Hardy Meyer stellt sich nicht zur Wahl.
1. Vorsitzender Uwe Petermann Neuwahl
2. Vorsitzende Anja Ullinger Neuwahl
Ausbildungswartin Jana Neufeld Wiederwahl
Zuchtwartin Kerstin Hjort Wiederwahl
Obmann für Öffentlichkeit und Tierschutz Uwe Mooshage Neuwahl
Schriftwartin Clarissa Jensen Neuwahl
Kassenprüferin Jürgine Nielsen
Ersatzkassenprüfer Romana Dahmann

Es wurden Klaus Timm, Katrin Stut und Ernst Stut für 20 Jahre Mitgliedschaft im ADRK ausgezeichnet.

Über die Anträge zur Beiratssitzung wurde diskutiert und Uwe Petermann nimmt die Meinung der Mitglieder mit zur Tagung.

Kerstin Hjort gab bekannt, dass bei der CACIB am 25.+26.05.19 die LG 01 einen Info-Stand hat und sich die Vorstandsmitglieder und
auch die anderen Mitglieder, die Zeit nehmen sollten, um am Info- Stand anwesend zu sein.
Am 26.05. findet die Schau des ADRK auf der CACIB mit einem Chinesischen Richter, weiter Infos folgen, statt.
Am 23.03.19 findet, über den VDH, im Hotel Prisma die Schulung für Sonderleiter statt.

 

Die JHV endete um 13:00 Uhr

 

OfOe  Uwe Mooshage